Torrevieja
Erfahrungen von Reisenden in Natural Park of Las Salinas de La Mata-Torrevieja

Natural Park of Las Salinas de La Mata-Torrevieja

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Janet Figueroa

Der Mata-torrevieja Lagunen bilden,...

Der Mata-torrevieja Lagunen bilden, zusammen mit der El Fondo und Santa Pola Salzbergwerk, eine triange von Feuchtgebieten internationales Backpacking-Publikum Relevanz im Süden von Alicante. Der Ramsar konventionellen erklärte es einen Bereich des grenzüberschreitenden Schienengüterverkehrs Relevanz im Jahr 1989, und es war in der ZEPA besonderen Schutzgebiet für Vögel im Preis enthalten.

Die beiden Lagunen sind von "El Chaparral" (der thicket) getrennt. Ein Kanal verbindet die beiden Depressionen, die künstlich verbunden durch einen Kanal wie "El Acequion", welches Teil einer Salzbergwerk wirtschaftlich selbständige ausländische Teileinheit ist bekannt sind.

Die Mata Lagune arbeitet als Heizung Kaution, während das Salzbergwerk in Torrevieja gemacht ist.
Raul Saez

Ich fand dieses Hotel dank einer gute...

Ich fand dieses Hotel dank einer guten Freund, der Fotograf's. Er zeigte es für mich, weil es einen spektakulären Sonnenuntergang im Sommer hat. Wenn das Wasser anfängt zu trocken wird, wenn dieser Ort wirklich seinen Charme zeigt, wie alles in Salt abgedeckt ist, verlassen Sie spektakulären Formen, Farben und Texturen. Zusätzlich zu den schönen Sonnenuntergang, er gibt es auch tolle Reflexionen im Wasser. Es ist ein besonderer Ort.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Piterpunk
DE
SPA
Jose Lizcano Sarria
DE
SPA
Crazyrives
DE
SPA
Antonio Carrillo López
DE
SPA
Fran Martinez Sanchez
DE
SPA
Jesús Granero
DE
SPA
Alexandra Daria Kr
DE
SPA
Txisko
DE
SPA
Kainxs
DE
SPA
Toprural
DE
SPA
Santi Martinez
DE
SPA
Costablanca
DE
SPA
Juan Carlos Sanchez Ramos
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (8 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND