Nationalpark Manuel Antonio Puerto Quepos

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Bagamundo

Eine tolle Erfahrung, die ich im...

Eine tolle Erfahrung, die ich im Nationalpark Manuel Antonio hatte und einer der besten Lieblingsorte, die ich hier teilen kann. Für mich, einer der besten Nationalparks, die jemand besuchen kann, der, der mich am meisten aufgrund seiner großartigen Natur fasziniert hat. Eines der beeindruckensten Naturreservoirs, die ich kennen gelernt habe. Die Hektar betreffend ist er nicht sehr groß (682), aber das, was ihm an Größe fehlt, macht er mit seiner Vielfältigkeit wieder wett:Traumstrände, Tiere, die ich niemals in natürlicher Umgebung gesehen habe(Faultiere, Reptilien.... Das beste ist, einen 3 bis 4 stündigen Spaziergang durch den Urwald zu machen, bis man am Strand Manuel Antonio ankommt.
Etwas, das mir sehr bei diesem Park gefallen hat, ist, dass die Zahl der Besucher sehr gering gehalten wird. Ich glaube wir waren nicht mehr als 100 Personen im Park was dem Gefühl des Friedens und des Einklangs mit der Natur sehr entgegen kommt. Ich emfehle euch, mit einem Guide in den Park zu gehen. Am Eingang gibt es immer jemanden, der einen für 20 $ pro Gruppe von 4-5 Personen begleitet. Diese Leute wissen, wo die schönsten Ecken sind und vor allem geht man nicht verloren. Wenn du nach Manuel Antonio fahren willst, emfehle ich in der Nähe des Strands, nicht in Quepos zu übernachten, es gibt günstige Hotels.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Raul
DE
SPA
Coline
DE
FRA
Roberta
DE
ITA
Academia De Español D'amore
DE
SPA
Edgardo Castro Chacón
DE
SPA
Joseba Etxebeste
DE
SPA
Sonia Rumayor
DE
SPA
Eugenio Torres
DE
SPA
De Taquito
DE
SPA
Yampiel Vega
DE
SPA
Panduro
DE
SPA
Mon
DE
SPA
Sergio Zuccolo
DE
SPA
María Henche Imaz
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,30 über 5 (10 Wertungen)
SEHR GUT