Murcia
Erfahrungen von Reisenden in Museum Salzillo

Museum Salzillo

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
María Maestre

Salzillo war ein großartiger Bildhaue...

Salzillo war ein großartiger Bildhauer von Heiligenfiguren aus Murcia, der am Ende des 18. Jahrhunderts lebte. 1960 wurde dieses Museum eröffnet, das sein Werk erhält (sowohl Heiligenbilder als auch Krippen) und seine Werkstatt nachbildet. Der Ruhm von Salzillo erstreckt sich nicht nur auf nationaler Ebene. Dank des Erfolgs seiner Ausstellung Exposición Sagrada 1877 wurde sein Ruhm international. Von 1999 bis 2002 wurden Umgestaltungen vorgenommen, die dem Museum weitläufige Anlagen verliehen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Marie & Matt
DE
FRA
Región De Murcia
DE
SPA
Rubem
DE
SPA
Teile deine Erfahrung