Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Madrid Wax Museum (Museo de Cera)

Madrid Wax Museum (Museo de Cera)

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Jetzabell

Ich hatte noch nie zu sehen, dass es...

Ich hatte noch nie zu sehen, dass es trotz meiner regelmäßigen Besuchen in Madrid und einem Jahr habe ich endlich verschwunden. Abgesehen davon, daß die Chance zu sehen, was bestimmte historische Persönlichkeiten aussah, ist das beeindruckendste Merkmal der Halle für Maler und Schriftsteller wie auch der Flügel gewidmet, die Kriminalität, in den oberen Teil mit ihrer markanten Recreations berühmter Verbrechen in Spanien, die hoelle der spanischen Inquisition und die Köpfe der berühmten Schulterriemen. Kein Ort für die penibel! ).

Sie sind zum Fotografieren erlaubt und einige der Statuen sind eindrucksvoll realistisch. Das Wachsfigurenkabinett ist in der Nähe des Plaza de Colon, mit Blick auf die National Library.
Dani_Danish

Atemberaubendes wax Museum, die sich...

Atemberaubendes wax Museum, die sich wegen der abbilder von seinen "Gäste" steht, auch die große Menge an Figuren von wichtigen Persönlichkeiten aller Art übereinstimmen. Von historischen Persönlichkeiten wie Mutter Teresa von Kalkutta und Lady Diana von Wales bis erfundener Figuren wie Mary Poppins fliegen mit ihrem Schirm. Die gesamte spanische Königliche Familie ist auch dort oder eine Darstellung des letzten Abendmahl und man kann nicht Cervantes sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ein wundervolles Hotel in allen Epochen der Geschichte betrachten verlaufen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Felix Lopez Capel
DE
SPA
Ireth
DE
POL
Montserrat Leonardo Ramírez
DE
SPA
Ricardo Santos
DE
POL
Filipagouveia
DE
POL
David
DE
SPA
Madrid Ciudad
DE
SPA
Andreea
DE
SPA
Zizziolo
DE
SPA
Minube Selection
Sofia Pereira
Anaïs Barrientos Salvador
Teile deine Erfahrung