Cascais
Erfahrungen von Reisenden in Mund der Hölle
Miskita

Der Mund der Hölle ist eine Höhle, di...

Der Mund der Hölle ist eine Höhle, die durch die Wellen, die gegen die Felsen schlagen, entstand, in Cascais in der Nähe von Estoril und Lissabon. Wenn Sie ein wenig Glück haben, besichtigen Sie sie an einem Tag, an dem es Unwetter git, denn man sagt, dass man fast den rasenden Dämon, der aus den Tiefen der Erde aufsteigt, hören kann. Die jenigen, die ein wenig ungläubig sind, können zumindest das Geräusch, dass die Wellen, die gegen die Felsen schlagen, vom Aussichtspunkt aus und in der Umgebung genießen. Wir waren dort, als das Mittelmeer ruhig war, und auch so war die Landschaft unbeschreiblich. Man sagt, dass die guten Mädchen in den Himmel kommen und die bösen überall dahin, wo sie Lust haben. Wenn man, nachdem man dort spazieren war, in der Hölle enden muss... dann sollte man wenigstens von dort in die Hölle hinabfahren, oder?
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Queencat
DE
SPA
Macmuseo
DE
SPA
Gerard Decq
DE
POL
Haridian Sanz
DE
SPA
Juan Carlos Eguinoa De Moerloose
DE
SPA
Leetixu Cuarental
DE
SPA
Yo
DE
SPA
Javi
DE
SPA
Antonio Llamas Villacañas
DE
SPA
Tomás
DE
SPA
Rosydie
DE
SPA
Cristina Montes
DE
SPA
Alejandra
DE
SPA
Ignacio
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,27 über 5 (11 Wertungen)
SEHR GUT