Valencia
Erfahrungen von Reisenden in Jardines de Monforte

Jardines de Monforte

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Maria Peiró

Der Garten von Monforte wurde von Jua...

Der Garten von Monforte wurde von Juan Bautista Romero bezahlt haben, eine reiche valenzianische Landbesitzer. Ziel war es, um seine Ferien Haus auf was hatte das Orchard von Baron Llaurí gewesen. Er investiert in die Bepflanzung und Verschönerung, beginnend Bau im Jahre 1959. In 1941 war es ein Künstlerisches Garten erklärt vom Ministerium für Bildung.

Es ist eine klassizistische Garten mit Teichen, Brunnen und 33 Marmor Statuen, unter dem der Neptune sind, Hermes und Dionysos, Tobias auf einem Meer Monster, Flora und eine Skulptur des Dioscuri.

Die Vegetation ist zwischen zwei unterschiedliche Bereiche verteilt: geometrisch bogenförmig geschnittenen Hecken von französischen Stil, und eine romantische schneiden mit üppigen Bäumen von guter Größe. Zu den Highlights gehören die Pinien, Magnolien, Lorbeerbäumen, Ginkgo biloba und Rosensträuchern.

Wir fanden ein ausruhen Pavillon mit einem halbrunden Plaza geschmückt mit Büsten des Philosophen auf Sockeln. Es hat eine klassizistische Fassade aus Marmor flankiert von zwei Löwen, das für den Kongress von Madrid Parlament machte, wurden aber nie gestellt wurde.

Das Hotel befindet sich neben dem los viveros (der Babysitting-Service) und königlichen Gärten, er es täglich von 10.30 Uhr bis Sonnenuntergang.

Es ist ein wirklich sehr schönen Garten, den hunderten von Liebesgeschichten beherbergt hat, von jugendlichen Paare, die am Nachmittag gab es zu Fuß und verbringen Sie kürzlich nehmen Sie die verheirateten Paaren Fotos von ihrem besonderen Tag. Valencia verfügt über gute Parks, aber dies ist mein Lieblingsort :)
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Guiarte Valencia
DE
SPA
Jose Martinez Zamorano
DE
SPA
Guillermo Buforn Ferrando
Tetyana Gynkovska
Juan Carlos Bolivar Gosalvo
Momita Diy
Silvia Martinez
Rolando Garcia Perez
Teile deine Erfahrung
4,60 über 5 (5 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND