Victoria Falls
Erfahrungen von Reisenden in Markt in Victoria Falls
Almudena

In Victoria Falls Stadt gibt es...

In Victoria Falls Stadt gibt es verschiedene Märkte, die sich alle in der Nähe der Wasserfälle befinden. Dieser bestimmte ist ziemlich groβ. Es gab einige Sachen, die meine Aufmerksamkeit weckten: Die Männer versammelten sich, um einem von ihnen zuzuhören, der mit singender Stimme etwas vortrug. Auf mein Nachfragen sagten sie mir, dass dies eine Zusammenkunft sei, um die Regeln des Marktes festzulegen, damit es keine Probleme, wie Diebstahl, gäbe und um die Preise festzulegen, zu denen verkauft werde....... eine andere Sache, die mir auffiel, war, dass keine Frauen zu sehen waren. Danach erzählten sie mir, dass sie sich in einigen abgelegenen Pavillonen aufhielten (die wir leider aus Zeitgründen nicht mehr betraten). Obwohl sie in Simbawe noch viel mit Holz arbeiten, gibt es Steinskulpturen in unendlichem Übermaβ.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Héctor Www.mibauldeblogs.com
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (1 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT