Vigo
Erfahrungen von Reisenden in Restaurante Rias Baixas II

Restaurante Rias Baixas II

Anreise
Telefon
Webseite
Kontaktieren Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lala

Was würden Sie denken, eine gute...

Was würden Sie denken, eine gute Meeresfrüchte Menü? Dieses Restaurant ist eines meiner Lieblingshotels in Vigo, eine Stadt, die ich mehrere Male pro Jahr besuchen ...

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und ganz in der Nähe des Hafens und der Pubs, gibt es nur ein Problem: ist es manchmal überfüllt und man wird Sie nicht reserviert, also ist es besser, dort recht bald einen Tisch zu bekommen (um 21 - 21.30 Abendessen haben).

Das Hotel verfügt über Raucher Zimmer außer am Sonntag Morgen, als der Besitzer uns sagte, er, dass viele ältere Leute kommen so krank wurde wegen des Rauchs.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen, hat keinen Dekoration und scheint mehr eine Taverne. Das Geheimnis ist das Essen und auch die Preise.

Das Beste ist der besonderen Menü für zwei: Fisch mit Seespinnen, gegrillte Garnelen, Vinaigrette Muscheln, Austern, Krebse und gedünsteten Bauwärmer ganz besonderer Art. Plus zwei Gerichte; ich normalerweise Schinken oder gegrillten Fisch zu wählen.

Als Nachspeise, filloas (galizisches Landhaus Dessert) mit Sahne und Schokolade Sirup und eine Flasche Ribeiro. Alles für 60 €.

Super Qualität und übermäßigen Quantität! Der Service war auch schnell und effizient. Der Kellner selbst erinnert mich, er ist so schön. Also, keine Zweifel: 10 Punkte für Rías Baixas. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Juan Santiago Iglesias Sanles
DE
SPA
Daniel Fandiño
DE
SPA
Jean Jacques Telorobo
DE
SPA
Jorge Pucela
DE
SPA
Jen Ial
DE
SPA
Lilu Santos
DE
SPA
Jessica Coronado
DE
SPA
Raquel
DE
SPA
Josito Jose
DE
SPA
Ernesto Leite
DE
SPA
Alberto
DE
SPA
Teile deine Erfahrung