Tokio
Erfahrungen von Reisenden in Mandrake Nakano Broadway

Mandrake Nakano Broadway

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
David Esteban

Mandrake ist eine Ladenkette von Comi...

Mandrake ist eine Ladenkette von Comics, Kunstbüchern und anderen audio-visuellen Gegenständen, die immer mit Mangas und anderen Facetten der Otaku-Welt zu tun haben. Es ist einer dieser Läden, der sich mit den Wünschen der fanatischen Japaner befasst. Nun, Mandrake Nakano Broadway war der erste Laden, den es gab und die Geburt dieses Franchise, das jetzt in der gesamten japanischen Geographie gegenwärtig ist. Dieser spezielle Laden sticht hervor, weil man Produkte finden kann die nicht publiziert oder sehr schwer zu finden sind. Wenn einem Manga, Anime und Videospiele gefallen, muss man diesen Laden besuchen, wenn man durch Tokio kommt. Der einfachste Weg dorthin zu gelangen ist vom Bahnhof Nakano aus.

Der ´Nakano Broadway´ ist ein Einkaufszentrum über mehrere Etagen, mit kleinen Geschäften, inmitten von ´Nakano-ku´, Stadtteil von Tokio und östlich von ´Shinjuku´.

Schnellen Zugang zum Zentrum erhält man über den Bahnhof JR von Nakano. Obwohl im Erdgeschoss die Kleidungs –und Haushaltsgeschäfte dominieren, findet man in den oberen Bereichen des Zentrums die sehr beliebten Läden für ´Anime´, ´Manga´ und Figuren. Unter den zahlreichen Geschäften findet sich auch das erste Mandrake Geschäfte Japans. Ein Grund warum dieser Ort als Paradies der ´Otaku´ gehandelt wird.
Teile deine Erfahrung