Martuca

Dies ist ein Ort, den man selbst...

Dies ist ein Ort, den man selbst besichtigen muss und den man nicht nur in Büchern oder Filmen gesehen haben sollte. In der Tat gibt es dort drei wunderbare Inseln, wo man entweder tauchen oder sich ausruhen kann. Um ehrlich zu sein, lohnt es sich wirklich dorthin zu fahren. Als ich damals dorthin fuhr, konnte ich kaum die Landessprache sprechen, aber wir konnten sehr harmonisch miteinander auskommen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Xin Wu Yen
DE
FRA
Raúl Sánchez
DE
SPA
Alisa Kolobova
DE
FRA
Elodies535
DE
FRA
Diego Gutiérrez Serrano
DE
SPA
Ana Sdt
DE
SPA
Salvatore Iozzi
DE
ITA
Saverio Galax
DE
ITA
Ronnell Prado Morales
DE
SPA
Noeliasd90
DE
SPA
Erika Rga
DE
SPA
Michele Culasso
DE
SPA
Pierpaolo Maso
DE
ITA
@carmen Araque
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (1 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT