Cordoba
Erfahrungen von Reisenden in Maimonides-Statue
Lamaga

Ein Muss für die Liebhaber von...

Ein Muss für die Liebhaber von Philosopie, Wissenschaft oder Geschichte im Allgemeinen. Die Maimonides-Statue! Dieses Denkmal wurde Mitte der 60er Jahre des 20. Jahrhunderts errichtet und innerhalb von wenigen Jahren hat es sich in ein wahres Symbol der kulturellen Toleranz und des Respekts zwischen den Völkern entwickelt, was Córdoba jahrhundertelang charakterisierte. Vielen bringt das Berühren dieser Statue Frieden und Weisheit... Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich war sehr bewegt als ich sie sah!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Marta Pilar
DE
SPA
Damaso
DE
SPA
Pedro Macías Merinas
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
3,00 über 5 (2 Wertungen)
EMPFEHLENSWERT