Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Madrid Río
Pedro Jareño

Ich muss zugeben Madrid hat jetzt ein...

Ich muss zugeben Madrid hat jetzt ein anderes Gesicht. Es ist wahr, dass wir die Menschen in Madrid mussten einige Jahre Bauarbeiten, aber das Resultat ist spektakulär. Ein gutes Beispiel ist die Gegend von Madrid Río, komplett renoviert. ein Muss, wenn man so viel ein Reisender in der Hauptstadt auf der Durchreise, wenn Sie einen lokalen sind.

Es ist eine perfekte Umgebung für einen Spaziergang (alleine oder mit jemand) oder für Sport (Joggen, Radfahren ... ). Der Weg beginnt in Puente de los Franceses (Brücke der Französisch) und ist nur ein paar Kilometer lange bis der Gegend von El Matadero.

Es war eine schöne Überraschung für mich. Ich radelten auf die Route und es war das beste, das ich habe vor kurzem. Man muss feststellen, dass das war einer der heißesten Tage in der Hauptstadt Spaniens (die kleinen Brunnen alle paar Meter somit eine gute Idee).

Die Route habe ich begann in Puerta del Ángel (Das Angel's Gate), ganz in der Nähe des berühmten Club/Konzerthalle "La Riviera", bis El Matadero, was ich natürlich auch besucht. Es dauerte eine halbe Stunde, mehr oder weniger.
Sofia Santos

Ich ging zu Fuß auf den neuen Garten ...

Ich ging zu Fuß auf den neuen Garten des sogenannten Linear Park von den Manzanares und ich war von dieser neuen Ort in Madrid überrascht. Der Park hat Bereiche für Kinder und es ist sehr schön zu sehen, dass alle Spiele und Schaukeln sind aus Naturmaterialien ... von einer Familie von hölzernen Schweine zu Schaukeln, hat alles für die Umwelt gedacht. Wir können auch einige kleine elektrische Autos zu fahren auf den Banken, die für Radtouren oder mieten liefen angepasst sind. Es gibt einige privilegierte Sicht mit der Almudena Kathedrale und dem Royal Palace entfernt.
Archy

Madrid Río ist der letzte Mammoth Arb...

Madrid Río ist der letzte Mammoth Arbeit der Bürgermeister von Madrid, Alberto Ruiz Gallardón). Wir haben in der Kreide bis zu unserem Hals wegen ihm, aber da ich gerade in front of Madrid Río leben, werde ich immer dankbar sein. Von einem schrecklichen M-30 (seine umstrittene Projekt von Road) voller Autos, Rauch- und Lärm, gingen wir zu einem über 6 km Weg voller Gärten, Brücken, Brunnen, Spiele und Spaziergänge für jeden in Madrid.
Jerónimo Alemán

Tolles Park im Zentrum von Madrid

Es befindet sich neben dem des Manzanares gelegen und hat viele Bereiche für Kinder. Wirklich sehr nett. Wir gingen Radtouren und wir hatten eine tolle Morgen. Es gibt viele Spiele.
Jorge

Wer sagt, dass man Sie nicht im Somme...

Wer sagt, dass man Sie nicht im Sommer in Madrid genießen? Gut, man muss in der Hauptstadt zu sehen die neuen Park sie entlang der gesamten Bank von den Manzanares gemacht haben, einschließlich einer städtischen Strand.
Ru Bén

Das monumentale Arganzuela Brücke, di...

Das monumentale Arganzuela Brücke, die von dem Architekten Dominique Perrault, ist der 9. Brücke überqueren Sie Madrid's Manzanares anordnete. Das Hotel befindet sich mitten in einer Stadt größten und neuesten "grünen Lungen", der Madrid Riverwalk. Genießen Sie es!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Willyfog
DE
POL
J.r. Equis
DE
SPA
Esther Saro Luna
DE
SPA
Ludmy
DE
POL
Mercedes Moreta
DE
SPA
Gonzalo Moreno
DE
SPA
Leo
DE
FRA
Elenishable
DE
SPA
Olivier Rodriguez
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (53 Wertungen)
SEHR GUT