Mahon
Erfahrungen von Reisenden in Favaritx
Serviajera

Allein in der spektakulären Cape Fava...

Allein in der spektakulären Cape Favartx, scheint der Leuchtturm von Favartx zu beobachten wie der Aussichtspunkt über die S'Albufera Graus Natural Park, einen geschützten Bereich, in dem sich auch mehrere Lagunen und wo Vögel Küstenregionen Migration hat.

Der Leuchtturm wurde 1922 mit Steinen aus der Gegend erbaut und ist das Symbol dieses Teil von Menorca.

Es ist angenehmer Landschaft, aber manchmal bringt die North Wind ein Sturm zu landen. Es ist wirklich desolaten Land, die ständig von den Wellen des Meeres zu schlagen bis's, überdachte in Schiefer, mit einer Übernatürlichen aussehen, die über Legenden und Geschichte gebracht hat. Die beste Zeit für einen Besuch ist das Cape Sonnenuntergang. Der Rückblick auf den Mond (sogar besser, wenn Sie das Glück haben auf Menorca zu sein, während ein Vollmond) scheint auf den Schiefer und es ist einfach fantastisch. Es sieht so aus, als ob es ist Silber.

Der Leuchtturm von Favritx ist nur 6 km von Mah'auf wenn man Richtung Fornells. Man kann es mit dem Auto zu uns kommen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Mariangela Sapere
DE
ITA
Antartida
DE
FRA
Sa Kachi
DE
SPA
Christian Olivares
DE
SPA
Ignacio Izquierdo
DE
SPA
Miriam Suarez Carbajal
DE
SPA
Benoit Penant
DE
FRA
Patricia Lopez
DE
SPA
Raquel Ms
DE
SPA
Iñaki Mateos
DE
SPA
Aworldtotravel
DE
SPA
César Mt
DE
SPA
Shad
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,57 über 5 (7 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND