Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Cafe-Bar las Teresas

Cafe-Bar las Teresas

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Chaimae

Obwohl die Touristenmassen, die beset...

Obwohl die Touristenmassen, die besetzen die jüdischen Viertel von Sevilla, im Viertel Santa Cruz, Bar Las Teresas bewahrt seine "authentische" Charme.

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und ist umgeben von engen Gassen, ist die Innenausstattung sehr Sevilla. Es hat ein hervorragendes wooden mehrfarbigen roten und weißen Marmor Bar und seine Wände sind mit zahlreichen Fotos von illustren Gästen eingerichtet sind.

Die Highlights der Tapas in Las Teresas sind der Spinat mit Kichererbsen und diejenigen wie Jabugo-Schinken. Aber wir scheuten sich nicht von den tortillitas de Camarones (Shrimps Omelette), die Gazpacho oder das Geheimnis iberischer Schinken, gewaschen runter mit Weinen aus Jerez und Manzanilla (frisch) von Sanlúcar de Barrameda.

Noch eine Anmerkung: zeigt die Bar einen seltsamen Sammlung von Schinken Messer
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Fer Tamudo
DE
SPA
Patrick
DE
ITA
Emilio
DE
SPA
Navarro
DE
SPA
Fran
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (4 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND