Logrono
Erfahrungen von Reisenden in La Ruavieja

La Ruavieja

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Dónde Vamos Eva

Obwohl es etwas von der mittelalterli...

Obwohl es etwas von der mittelalterlichen Logroño links ist, der Logroño des Camino de Santiago, die Gegend von Ruavieja Straße macht uns reisen in Zeit und gehen Sie zurück in die Pilger' Zeitraum.

Heute ist es noch ein Pilger' Guest House und einige Symbole und Gebäude erinnerte uns an die Bedeutung, die die Logroño Bühne als Teil des universellen Route nach Santiago.

Wir laufen über diese Straßen langsam ab, an einem heißen Sommer am Nachmittag, die auf der Suche nach einem Schatten und genießen Sie die Stille im Sommer. Einige Bereiche wurden erst kürzlich renoviert und andere etwas verlassen, aber es ist ein schöner Spaziergang, nostalgisch, Erinnerungen auf bessere Zeiten. Logroño findet sein Wesen in diesem Ort. Wir sind zu Fuß, stoßen wir in Pilgrim hinterher.

Da es in der Nähe unseres Hotels ist, liefen wir durch die Gegend auf der Suche nach einem Ort, wo man gut essen kann. Ich habe sehr nostalgisch und sehr daran interessiert, zu Fuß das Camino de Santiago, etwas, was ich immer noch auf meiner Liste haben ; -)

Ein Ort und genießen Sie zu erinnern.
Lorena Saez
Teile deine Erfahrung