Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Hosteria del Laurel

Hosteria del Laurel

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Marrebola

Zu den Highlights für mich an diesem...

Zu den Highlights für mich an diesem Restaurant sind die Lage und der Service. Wir waren an einem Samstag mittags und ich saß auf der Terrasse, und genießen Sie ein sonniger Tag mit angenehmen Temperaturen.

Es ist ruhig gelegen, obwohl fast alle Tische in den Platz für die verschiedenen Restaurants zu beschäftigt waren. Es gab keine Sensation von Lärm.

Der Service war schnell und sehr freundlich und beantwortete Fragen und beraten bei uns bestellen.

Meine Frau fragte für eine Empfehlung über die zum Wein zum Essen und sie schlugen ein vollmundiger Wein des Hauses mit Orange mit Aromastoffen. "Duque de Carmona". Es hatte eine merkwürdige Geschmack, aber wir waren begeistert.

Wie für das Essen bestellten wir Spinat mit Kichererbsen (lecker, aber ein bisschen kalt), eine Marinade (ich war der Meinung, dass der Geschmack etwas stark war), Chorizo al Vino (mit einem anderen Geschmack der Chorizo nutzten wir zum Essen erreichen kann ) und Knoblauch Chicken (sehr gut).

Ich kann nichts zu den Preisen sagen, da die Freunde, mit denen wir gingen bezahlt haben.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Lala
DE
ITA
Anais
DE
SPA
Ignacio Quintanilla
DE
SPA
Teile deine Erfahrung