Los Llanos de Aridane
Erfahrungen von Reisenden in La Glorieta Square
Carlos Olmo

Diese kleinen Garten nicht viele...

Diese kleinen Garten nicht viele Touristen wegen seiner Lage, aber ich glaube, es ist sehr originell und sehr schön. Man kann seinen Stil wie "Latino Gaudí definieren", wie der runden Form, die ungefähre Symphonie der Farben und sinnlichen Kurven diejenigen von Gaudí.

Es liegt an Todoque a Las Manchas Street, und verbindet Mosaiken mit colorist Zeichnungen von Blumen und anderen Kanarischen Insel Fauna, Kakteen, Palmen, Pflanzen, usw. Die Schöpfer, Luis Morera, ist ein Künstler von La Palma, die gewählt haben von César Manrique für die Arbeit.
Lala

Auf unserer Tour um La Palma, machten...

Auf unserer Tour um La Palma, machten wir einen kurzen Zwischenstopp in La Glorieta Plaza, Todoque liegt auf einem Las Manchas Street. Trotz der Tatsache, dass unser Guide hat uns gesagt, dass es besser von den Touristen, die die Inseln als von denjenigen, die dort leben, besuchen bekannt war, es hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein kleines Plaza mit bunten Mosaikfliesen, die die einheimischen Blumen und Pflanzen Leben übereinstimmen.

Pflanzen auf den Kanarischen Inseln vertreten sind, wie die Kakteen und andere einheimische Pflanzen. Es wurde von dem berühmten Künstler von La Palma, Luis Morera, mit der Hilfe von César Manrique ausgeführt. Es erinnert mich an Gaudís Stil, vor allem in den Säulen, oder in der Eidechse an der kleinen Teich.
Sasa72

Die "Chameleon ist eine sehr schöne...

Die "Chameleon ist eine sehr schöne Skulptur, die das Interesse an allen Reisenden Spark, dass La Palma kommen. Es befindet sich in der La Glorieta Plaza, in Las Manchas, außerhalb der Hauptstadt in einer Gegend, die wie Los Llanos de Aridane bekannt's, das die zweitgrößte auf der Stadt und folgen Sie der Hauptstadt Santa Cruz liegt.

Die Skulptur von innen wie eine kleine grüne Teich, wie ein Brunnen funktioniert und Teil einer hübschen Kreisverkehr ist vollständig aus Mosaiken gebaut von 1993 bis 1996. Die Fliesen Mosaik enthält farbigen Zeichnungen von Blumen und Pflanzen aus der Insel. Die "Chameleon ist die Arbeit von Avivarte, der seine Liebe zur Natur und tiefe Verbindung mit La Palma und seine Menschen zeigt. Die Form seiner Plastik Modelle aus der Insel natürliche Umgebung (Tiere, Pflanzen), oder von der kulturellen und traditionellen Umgebung.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Mayte Liberato Gil
DE
SPA
Feli7
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,40 über 5 (5 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND