Granada
Erfahrungen von Reisenden in La Antigualla
Alix

Einer der bekanntesten Tapas Bars in ...

in der Tat, war sie öffnete sich ein weiterer Ort namens Antigualla II aufgrund der Erfolg der ersten Ort.

Es lohnt sich einen Zwischenstopp hier für ein Bier, denn es ist in der perfekten Lage (neben Nueva Plaza)'s . Die Dekoration ist interessant, die Tapas, die mit ihrem Bier sind riesig und die Atmosphäre ist voll mit jeder Rauchen (Anmerkung: Rauchen verboten wurde seitdem in spanische Bars/Restaurants). Es ist sehr, sehr klein. Ich gebe ihm 6 insgesamt.
Yoba Hleb

Tolle Tapas (kleine Speisen und Geric...

Tolle Tapas (kleine Speisen und Gerichte) und jedes Bier. Obwohl mit Tapas und die Art der Bestellung bereits etabliert hat, muss man an der Bar stehen, wie die Sitze sind fast immer belegt. Sehr empfehlenswert.

PS: wenn Sie auf der gleichen Straße fahren, können Sie bescheid, Plätze in Antigualla II.
Rafa

Ich bin von Granada und ich die ganze...

Sehr empfehlenswert.

Die ersten Tapa ist ein getoastetes rohen Marmelade Sandwich mit Olivenöl und Oregano mit Kartoffeln und zwei selbstgemachten Salsas (lecker)! Das zweite ist eine sehr gute Hamburger mit Krabben Bein und Oliven.

Ich kann nichts mehr da nach nur zwei Tapas hier sagen, ich bin satt! Es ist großartig!
Jkarlos

Tolle Atmosphäre mit viel Dekoration

Es ist zudem noch voll zu bekommen in den Stoßzeiten der Tag, der sich nicht eingeengt, da es ein kleines Hotel ist. Trotzdem empfehle ich es, wie die Tapas groß und gut sind und man auch zu Mittag essen können nur durch ein paar Bierchen (wie auch die Tapas mit den Getränken)bestellen .

Es hat eine großartige Lage, nur ein paar Meter von der Gegend mit all den Tee Häuser.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Belén Sabroso
DE
SPA
Raky
DE
SPA
Alejandro Fernández
DE
SPA
Mery
DE
SPA
Iñaki Martínez Díez
DE
SPA
Mirichi
DE
SPA
Javi
DE
SPA
Fuen Leal
DE
SPA
Pilares Dejerez
DE
SPA
Fernando García Lidón
DE
SPA
Sergio
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
3,90 über 5 (20 Wertungen)
SEHR GUT