Virtu

Es ist eine schöne gotische Kathedral...

Es ist eine schöne gotische Kathedrale aus dem vierzehnten Jahrhundert und im neunzehnten Jahrhundert wurde die Konstruktion abgeschlossen. Mit einer Höhe von 161,53 Metern und, ich glaube, 768 Stufen besitzt diese Kathedrale den höchsten Kirchturm der Welt. Dort hinauf zu steigen ist ein unglaubliches Erlebnis. Der Blick über die Stadt, die Donau, die gesamte Umgebung ist besonders schön. Der Preis, um den Turm zu besteigen, war 4 Euro billiger mit dem Studentenausweis. Das Glück, das wir heut zu Tage haben, ist, dass die Bomben, als Ulm 1944 bombadiert wurde, die Kathedrale respektiert haben. Man kann die Folgen sehen, wenn man die modernen Fenster neben den alten vergleicht. Obwohl dieses Gebäude im Prinzip als christliche Kathedrale konstruiert wurde, wurde sie nach der Refom eine evangelische Kirche.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Aliena Pardo
DE
SPA
Harry Callahan
DE
SPA
Rossana Conte Meani
DE
ITA
Macpulsar
DE
SPA
Jacira Coutinho Campelo
DE
POL
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND