Sevilla
Erfahrungen von Reisenden in Kathedrale von Sevilla

Kathedrale von Sevilla

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Antonio Ruiz García

Die Kathedrale von Sevilla ist eine d...

Die Kathedrale von Sevilla ist eine der größten der Christenzeit. Mit dem Bau begonnen wurde 1401 auf den antiken Resten der Moschee von Sevilla, der bekannten Giralda. Zu den vielfältigen Baustilen, die Einfluss nahmen zählen Gotik und Barock. Zu Zeiten des Baus erzählte man sich eine berühmte Phrase: "lass uns eine Kirche errichten, dass die, die sie später sehen, uns für verrückt erklären", das sagt viel über die Größe des Baus aus. Ich selbst kann mich nicht an deren Anblick gewöhnen, so oft wie ich sie im Vorbeigehen bewundert habe.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jetzabell
DE
SPA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Maria Cruz Díaz Antunes-Barradas
DE
SPA
Alberto Ramírez Jiménez
DE
ENG
Patojo
DE
FRA
Marta Pilar
DE
SPA
Synda
DE
FRA
Jennweiss
DE
SPA
Thien-Kim Doan
DE
SPA
Annie B
DE
SPA
María Eugenia.
DE
SPA
Benoit Penant
DE
FRA
Céline Touzé
DE
FRA
Jorsan75
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,66 über 5 (41 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND