Prag
Erfahrungen von Reisenden in Karlsbrücke, Prag
Fernandoo

Die Karlsbrücke ist eine der bekannte...

Die Karlsbrücke ist eine der bekanntesten Bilder Prags, mit 520 m Länge und 10 Metern Breite verbindet sie die beiden Ufer der Moldau, das Stare Mesto und das Mala Strana. Es ist die älteste Brücke Prags und die zweitälteste der Chechischen Republik. 1357 wurde mit ihrem Bau begonnen und Anfang des fünfzehnten Jahrhunderts wurde er beendet. In dieser Zeit war das die einzigste Möglichkeit, den Fluß zu überqueren und daher war es das wichtigste Verbindungsstück der Stadt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Sala2500
DE
SPA
Ciro
DE
ITA
Cristina Serrano
DE
SPA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
David Maldonado
DE
SPA
Odiomadrugar
DE
SPA
Pedro Jareño
DE
SPA
Jesus Perez Canton
DE
SPA
Andrea González
DE
SPA
Iuliana Covaliu
DE
FRA
Sarah Michèle
DE
FRA
Frederic Segarra
DE
ENG
Víctor Gómez - Machbel
DE
SPA
Paulokrug
DE
POL
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,74 über 5 (81 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND