Logrono
Erfahrungen von Reisenden in Juan y Pinchamé

Juan y Pinchamé

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Analía Plaza

erinnern Sie sich an den Garnelen und...

erinnern Sie sich an den Garnelen und Ananas Cocktail? Die sie auf Hochzeiten und andere Feierlichkeiten genutzt zu bedienen? "Altes Essen" wie mein Lieblings Essen Kritikpunkt, Mikel Iturriaga, ich würde aber sagen, daß "wenn es gut gemacht, es war nicht so schlecht". Es ist wahr: wie Melone und Schinken, sind auch die Garnelen und Ananas auch Aromen, die gut zusammen.

In Juan y Pinchamé, eine kleine Taverne in Laurel Street, sie haben einen Einfluss auf die Kombination und den Garnelen und Ananas angesichts Brochette hat markiert, eine Spezialität des Hauses, und es ist sehr lecker: mit ein wenig Salz und einige Tropfen Olivenöl, es ist unglaublich.

Es ist nicht eine traditionelle Tapas oder in einem der neuen Erfindungen, die überall angeboten werden diese Tage, er es einfach eine gute Idee, die gut serviert wird. Gut gemacht!

Der pincho kostet 2,30 €. Das Hotel ist klein, nicht aufdringlich, und mit gutem Service. Es ist perfekt für jene, die etwas anderes suchen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten in der Gegend.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Lidia Ribas
DE
SPA
Liliana Rancel
Teile deine Erfahrung
4,33 über 5 (3 Wertungen)
SEHR GUT