Oia
Erfahrungen von Reisenden in Insel Santorini
Naxos

Ohne Zweifel ist die Ankunft mit dem...

Ohne Zweifel ist die Ankunft mit dem Fährschiff auf der Insel ´Santorini´ eine der denkwürdigsten Erinnerungen, die, soweit ich mich erinnere, jemals auf einem Schiff erleben durfte. Es ist eine wundervolle Fahrt, die wenn es die See erlaubt, einen herrlichen Blick auf die gewaltige vulkanische Gesteinsmassen erlaubt. Ich erinnere mich noch zu genau daran, dass die Dörfer von ´Santorini´ aus der Entfernung eher Schneemassen glichen als den typischen weißen Häuschen. Auf der Strecke wurden wir glücklicherweise von ´Folegrandos´ an von einer Gruppe Delfinen begleitet. Man sagt, dass sie einem Glück bringen. Das war eine Seitdem haben wir eine unvergessliche Erfahrung in Verbindung mit der Insel ´Santorini´.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Rodrigo Nieto
DE
FRA
Cristóbal Sánchez
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR GUT