Barcelona
Erfahrungen von Reisenden in Casa Batlló

Casa Batlló

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Maris

Barcelona zieht mich an

Es kann süchtig machen. Und unter anderm ist seine architektonische Genialtät Schuld daran. Als ich im Haus Batló war, spührte ich, dass ein Haus viel mehr sein kann als ein einfaches Gebäude mit Wänden und verschiedenen Räumen zum schlafen. Es kann Kunst sein. Funktionale Kunst? Sie kann auch menschlich sein. Vermenschlichung der Sachen? Nachdem ich durch alle Innenräume gegangen bin, trat ich ans Fenster und hatte das seltsame Gefühl, dass das Haus Batló mit mir zusammen guckte...
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Txaro Franco
DE
SPA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Rikkupikku
DE
SPA
Joanjo Fontanet
DE
SPA
Morgane F.
DE
FRA
Benoit Penant
DE
FRA
Chris Pearrow
DE
ENG
Nina*
DE
FRA
Paulinette
DE
FRA
Maider
DE
ITA
Kahlie
DE
FRA
Adriana Grecu
DE
ITA
Mads
DE
ITA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,51 über 5 (89 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND