Montmeló
Erfahrungen von Reisenden in Grosse Preis von Spanien: Montmeló

Grosse Preis von Spanien: Montmeló

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Juan F.

Ich bin bereits 2006 und 2007 zweimal...

Ich bin bereits 2006 und 2007 zweimal nacheinander in Montmenló gewesen und habe es richtig genossen. Ich bin Fan von Alonso und nachdem er im ersten Jahr die Pole Position hatte und auch gewinnen konnte, sind wir alle zusammen total euphorisiert wieder nach Hause gefahren, aber 2007 war dann leider ein wenig ernüchternd. Im ersten Jahr sind wir in einem Hostal in einem nahgelegenen Dorf untergekommen: Ein wirkliches Chaos, da das Hostel weit vom Schuss lag und man bereits sehr früh aufstehen muss, wenn man noch einen Parkplatz und gute Plätze finden möchte. 2007 haben wir auf dem Nahe gelegenen Campingplatz übernachtet, was wesentlich angenehmer war.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Bénédicte Rodriguez
DE
SPA
Virtu
DE
SPA
Miskita
DE
SPA
Diogenesp
DE
SPA
Margsand
DE
SPA
Gonzalo Moreno
DE
SPA
Kiiiwiii
DE
SPA
Iclimber
DE
SPA
Juanowi
DE
SPA
Joan Rodriguez Lucero
DE
SPA
Beatriz Cuatrecasas Soldevila
DE
SPA
Luis Pedrero Rodriguez
DE
SPA
Toni Casares
DE
SPA
Jose Cintas
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung