Paris
Erfahrungen von Reisenden in Le Grand Rex

Le Grand Rex

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Guanche

Das Kino Grand Rex ist für Liebhaber ...

Das Kino Grand Rex ist für Liebhaber von großen Leinwänden und gutem Klang. In diesem Kino, das auch ein Theater ist (in der Liste der historischen Monumente Frankreichs), werden die neuesten Filme gezeigt und es dient auch als Bühne für Theaterwerke und kleine Konzerte (wenn auch für große Künstler wie Robert Plant & Alison Krauss, die 2008 stattfanden). Es gibt mehrere Säle, aber lohnenswert ist der "Grande Salle". Hier einen Actionfilm oder spektakuläre Szenen zu sehen, ist ein Vergnügen. Es passen 2650 Personen hinein und die Leinwand ist riesig; und die seitliche Art-Deco-Dekoration gibt dem Zuschauer das Gefühl, Teil der Auffürung zu sein. Ich persönlich sah "Narnia" und ich kann versichern, dass es eine tolle Erfahrung war. Ich zahlte 9 €, was im Vergleich zu Spanien recht teuer ist, aber da es Paris war und noch dazu das größte Kino Europas, glaube ich, war der Preis in Ordnung. Wie auch immer, es ist wichtig, sich über die Preise zu informieren, da sie abhängig von den Zeiten der Aufführungen und des Wochentages variieren. Die Einrichtung des ganzen Kinos ist sehr gepflegt und folgt, mit fast allen Fußböden mit rotem Teppichboden bedeckt, den Formen und Motiven den Anfängen des Jahrhunderts. Die Tickets kann vorab online erwerben, wie bei einem Kino dieser Kategorie zu erwarten.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Guillaume Temps
DE
FRA
Paulinette
DE
FRA
Teile deine Erfahrung