Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Gran Via
Pedro Jareño

Das Gran Via in Madrid ist auf jeden ...

Das Gran Via in Madrid ist auf jeden Fall ein muss in der Hauptstadt Spaniens. Bis vor kurzem war Madrid nicht eine Stadt mit sehr hohen Gebäuden oder Wolkenkratzern. In letzter Zeit wurde in der Gegend Wechsel der Paseo de la Castellana und zur Plaza de Castilla, aber erst vor kurzem wurden die höchsten Gebäude auf der Gran Vía. Und sie haben Geschichte. Und Schönheit.

zu Fuß auf der Gran Vía bedeutet ständig auf der Suche nach oben und nach unten. Wegen der Gebäude und wegen der Menschen, und da alles um sich herum. Man kann sich Gran Vía sagen kann, ist nach Madrid was Die West End in London. viele Kinos, Theater, Leute. Machen Sie einen Spaziergang auf der Gran Vía.
Rodrigo Nieto

Wenn jemand sich zu Fuß?

Ich meine, wenn Sie verloren gehen zu Fuß in die Stadt, da man normalerweise aussehen? Normalerweise sehen Sie oben auf der Gebäude? Wenn also, herzlichen Glückwunsch. Man weiß nicht, was Sie verpassen wenn Sie nicht der Fall.

Das ist der Fall von der Gran Vía von Madrid, ganz oben auf die Gebäude sind unglaublich schön. Von der emblematischen Capitol Building (Schweppes), vorbei an der niederländischen Telefonica anmelden Gebäude und die nicht weniger beeindruckenden grünen Gebäude, usw. . Sie müssen nur bereit sein zu sehen und genießen Sie einen einfachen Spaziergang.
Naxos

Ich glaube, es ist keine Übertreibung...

Ich glaube, es ist keine Übertreibung zu sagen, dass hier sind einige Straßen in Madrid so fesselnd wie Gran Vía. Genau das aber macht es zu einem Ort, den man gesehen haben muss für jeden Besucher in Madrid (obwohl wir es auch Einheimische genießen möchten). Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts während ein anspruchsvolles Projekt Madrid's zwei wohlhabendsten Viertel zu verbinden gebaut, Arguelles und Salamanca. Die Lösung war, einige von Madrid ist schon etwas älter und mehr heruntergekommen Nachbarschaften und neue, elegante Gebäude in ihrem Haus bauen. Die Anstrengung war nicht vergebens. Einige der schönsten Gebäude in Madrid sind an der Gran Vía gelegen, wie, mein persönlicher Favorit, der Metrópolis Gebäude. Während viele Jahrzehnte, Gran Vía wurde das Vergnügen Zentrum der Hauptstadt und enthielt eine hohe Dichte an Kinos und Theatern (ich kann immer noch die handbemalten Outdoor-Events kann Poster lining Gran Vía erinnern). Leider, er es heutzutage mehr gemeinsam zu finden große Kette Bekleidungsgeschäfte und Grupo VIPs Restaurants. In jedem Fall,er es immer noch eine faszinierende Stadt zu Fuß zu haben.
María Alba

Gran Vía ist eine völlig obligatorisc...

Gran Vía ist eine völlig obligatorischen Halt für Leute, die Madrid besuchen. Es ist mein Lieblingsort Street in der spanischen Hauptstadt.

Während des Tages, er es voll mit Leuten Shopping in den unzähligen Geschäften, die die Straße füllen, sitzen in einem von den Terrassen für einen Drink oder einen Happen zu essen, oder einfach nur einen Spaziergang entfernt. In der Nacht, ist alles beleuchtet ist. Jedes Wochenende der Gran Vía ist die Party Zentrale und voll mit jungen Leuten, ob es den kalten Wintermonaten oder die hier im Sommer sein. Die Leute sind immer und sich an dieser Straße genießen.

Mein Lieblingsteil der Gran Vía liegt dort, wo es beginnt, neben den Metrópolis Gebäude, eines der bekanntesten und steht für die Stadt. Es ist der perfekte Ort, um einen "Centre of Operations" wie Sie Ihren Besuch in Madrid genießen zu können.
Sala2500

Ich weiß nicht, was zu sagen über die...

Ich weiß nicht, was zu sagen über dieses Avenue. Für mich ist es die beste Straße im ganzen Land. Die Aktivität fast 24 Stunden am Tag, ist die Farbe und alles, was man kann den ganzen Weg lang finden ohne Zweifel eine gute Präsentation. Es gibt immer etwas zu sehen, jemand zu unterhalten oder am Morgen zu verbringen, den Nachmittag oder den Abend mit. Jedes Mal, wenn ich wieder nach Madrid kommen, da das erste Mal, dass ich in der Mitte der achtziger Jahre besucht habe, gehe ich in Gran Vía. Ich fühle mich wie ein Fisch im Wasser, nach oben und unten an der Avenue, von einer Seite auf die andere ... Es macht mich sehr glücklich!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ciro
DE
ITA
Guillermo García
DE
SPA
Miskita
DE
SPA
Hostal Madrid La Plata
DE
SPA
Antonio Fernandez Pozuelo
DE
SPA
Paulinette
DE
FRA
José Luis Sarralde
DE
SPA
David Fernández Molina
DE
SPA
Erick Valdés
DE
SPA
Diego Rovés
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,66 über 5 (178 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND