Xian
Erfahrungen von Reisenden in Glockenturm
Almudena

钟楼, 鈡樓 Der Glockenturm wurde während ...

钟楼, 鈡樓 Der Glockenturm wurde während der Ming-Dynastie erbaut und ist das Symbol von Xi'an. Er ist 36 Meter hoch und das geographische Zentrum der Stadt. Von ihm gehen die vier Hauptstraßen aus: Die große Nordstraße, die große Südstraße, die große Oststraße und die große Weststraße. Früher wurde er auch dazu genutzt, um die Stunden anzuzeigen. Morgens bedeutete der Klang seiner Glocke die Stunde zum Beginnen der täglichen Aktivitäten und zum Öffnen der Tore der Stadt. Nachts ist er schön beleuchtet. Im Frühling werden in den Gärten, die es um den Turm herum gibt, tausende von Blumen gepflanzt; als wir dort waren, fiel das genau auf die Zeit, in der sie die Planzen vorbereiteten, um sie einzupflanzen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Victoria García González
DE
SPA
Jaume
DE
POL
Pablo Gonzalez
Teile deine Erfahrung