Madrid
Erfahrungen von Reisenden in gläserner Aufzug in Madrid

Gläserner Aufzug in Madrid

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Malclown

Ich hatte diese Form der Aussicht...

Ich hatte diese Form der Aussicht gewählt, weil die Sicht, die man auf den ´Retiro´, zum Teil auch auf den Stadtteil ´Lavapies´ und auf ´Atocha´ vom gläsernen Aufzug aus hat, der Grund ist, warum alle Besucher während ihres Besuchs im Museum hinauffahren. Wahrlich, gratis ist die Fahrt nicht, zumindest für Besucher des Museums. Das sollte einen aber nicht daran hindern es zu realisieren. Mir persönlich haben diese Aufzüge immer sehr gut gefallen. Hinzu kommt, dass der Plaza sein ganz besonderes Ambiente besitzt. Zwischen all den Terrassen, den lesenden Gästen und den Sonnenbetern. So dass sich unsere Empfehlung auf die nahegelegensten Terrassen ausweitet, sich hier ein Eis zu gönnen und den Morgen auf eine moderne Art zu genießen.
Teile deine Erfahrung