Real Sitio de San Lorenzo de El Escorial
Erfahrungen von Reisenden in Gemälde und Fresken in \

Gemälde und Fresken in \

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miskita

Hallo an alle!

Ich würde euch gerne eine Frage stellen. In dem Saal wo es eine gigantische Freske gibt (ich erinnere mich nicht an ihren Namen), die große Schlachten des spanischen Heers repräsentiert, wieso gibt es dort so viele Pferde?
Meine Zweifel rühren daher, dass ich dachte, zu wissen, dass der Großteil des Heers die spanische Infanterie war und dass ein Pferd zu haben, etwas sehr teures war, aufgrund der Tatsache, dass sie sehr RAR waren und außerdem ihr Unterhalt sehr teuer war. Danke für eure Antwort.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Serviajera
DE
SPA
Mariposa Española
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Palmerinchis
DE
SPA
San Lorenzo Ebikes
DE
SPA
Osfunez
DE
SPA
Marisol
DE
SPA
Jonathangallego
DE
FRA
Mª José
DE
SPA
Enrique Cuadrado Reyes
DE
SPA
Rosa Perdices
DE
SPA
Julian Casarrubios
DE
SPA
Alfonso Bertran De Lis
DE
SPA
Maris
DE
FRA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,25 über 5 (4 Wertungen)
SEHR GUT