Madrid
Erfahrungen von Reisenden in Gardens of the Prince of Anglona Palace

Gardens of the Prince of Anglona Palace

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Susana Campos

An der Plaza de la Paja, im Herzen de...

An der Plaza de la Paja, im Herzen des La Latina ist eine Nachbarschaft versteckt sich eines der schönsten grüne Ecken von Madrid: der Jardines del Príncipe Anglona, ein Platz, die immer auf die angrenzenden Casa-palacio ( House-palace )verbunden wurde. Der Name kommt von der angesehenen Mieter, die dort lebte nach seinem Bruder namens "Duke of Osuna war. Danach kauften die Marchesen von la Romana. Die Gärten, die als gesehen habe heute durch dieses Paar im Jahr 1920 auf J. De Winthuysen, Maler und Garten Designer bestellt. Es wurde ein Teil der Stadt im Jahre 1978 und seit 2002er es für die Öffentlichkeit zugänglich.

Seitdem ist es üblich, sehen in dieser kleinen Ort verliebte Paare zu bummeln oder einsame Figuren mit einem Buch in der Hand, dass die Sonne genießen wollen und verlieren ihre Vorstellungen von lassen. Alle Zimmer genießen Sie einen stressfreien Ecke, die durch die verschiedenen Arten von Pflanzen geprägt ist, seinen Brunnen und den originalen Blick auf die Kuppeln der Austrias Viertel. Unter ihnen befindet sich in der Almudena Kathedrale ein besonderer Ort.
Emilie

Ich weiß, Madrid und das La Latina...

Ich weiß, Madrid und das La Latina Nachbarschaft recht gut, aber nicht so gut wie ich erwartet hatte! Nach dem Spaziergang durch La Latina, mit vielen Tapasbars und sonnenbeschienenen Terrassen, stießen meine Freunde und ich auf der kleinen, schattigen Garten an der Plaza de la Paja.
Es ist nicht schwer, sich vorzustellen Damen- und Hand-Maidens sitzen, sich mit uns zu unterhalten über die neuesten Court Klatsch, oder ein paar junge Verliebte heimlich Meeting im Schatten seiner Olivenhainen.
Der Garten wurde im 16. Jahrhundert gegründet und ist eines der wenigen aus dieser Ära, die noch überleben, obwohl es bis zu seinem Renovierung verlassen vor wenigen Jahrzehnten war.
Dieses Hotel ist ein charmantes Hotel in Madrid de los Austrias, vor allem für jene, die auf der Suche nach einer Pause von den Touristenmassen lag in der Nähe vom Königlichen Palast und dem Plaza Mayor entfernt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
José Luis Sarralde
DE
ITA
Chaimae
DE
SPA
Rodrigo Ballesteros Cruz
DE
SPA
Alicia A
DE
SPA
Madrid Ciudad
DE
SPA
Javier
Ale Gómez Escobar
Teile deine Erfahrung
4,57 über 5 (7 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND