Granada
Erfahrungen von Reisenden in Federico García Lorca Park

Federico García Lorca Park

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Olga

Federico García Lorca Park liegt an d...

Federico García Lorca Park liegt an der Kreuzung von drei Straßen in der Stadt Granada, schafft verschiedene Einträge von den Straßen gelegen: Virgen Blanca, Arabial und Camino de Purchil.

Es hat ein großes Feld von 71.500 m² belegte der Huerta de San Vicente, wo Federico García Lorca Familie ein Sommerhaus zwischen 1926 und 1936 hatte. in Wirklichkeit ist das Dichters und schrieb zahlreiche Werke hier, bis seine Festnahme und Änderung oder Mord am Anfang des spanischen Bürgerkriegs.

Der Park verfügt über verschiedene Wege und Pfade, umgeben von einer großen Auswahl von Pflanzenarten: Plum Bäume, Granatapfelbäumen, Sequoias, Pinien und Olivenbäumen, birnbäume, Ahornbäume, Pappeln, Acacias, etc.

Federico García Lorca Park ist von Montag bis Sonntag zwischen 08.00 und 01.00 Uhr.
Rakel Rubio

1 Herbst Tag, ich wachte ohne Pläne u...

1 Herbst Tag, ich wachte ohne Pläne und ich entschlossen wir uns mit meiner Kamera, der Tag war toll zum Wandern. Der Park war eine gute Möglichkeit, ohne Lärm, saubere Luft und meine Erinnerungen. Aber als ich dann aber dort ankam, war ich auf der Suche nach einem Platz zum sitzen und ausruhen und dort war es, den See, die Vögel und die Enten, einige Leute und gebe ihnen etwas Brot. Und auf der anderen Seite Stille, die Wärme der Sonne, die Schatten einer roten Baum, im Gegensatz zu den grünen Rasen und die Orangen der Laub- lässt. Der perfekte Ort um dort Zeit zu halten.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jonatán Albizia Julibrissin
DE
SPA
Bully
DE
FRA
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (4 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND