Nevsehir
Erfahrungen von Reisenden in Göreme National Park and the Fairy Chimneys of Cappadocia

Göreme National Park and the Fairy Chimneys of Cappadocia

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lamaga

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bewerten als die beste Teil von Kappadokien, aber die Fairy Chimneys sind auf jeden Fall die einzigartigste und spektakuläre Teil. Diese Formationen sind Vertreter der Region zu sein und es ist ein unvergessliches Erlebnis. Der "peribacalar" (Fairy Chimneys) wurden von der Erosion der Schicht aus Kalkstein mit einer Gesamtfläche von den vulkanischen Felsen gebildet. Dies ließen sie in staksigen Formationen, die jetzt "Schornsteine." Einige von ihnen über 40 Meter hoch sind namens sind! Sie sind kegelförmigen und gekrönt von Tufts von harten Stein über die helle Säulen. Je nachdem, wie man sie (und ihre Einstellung) sie entweder sehen aus wie riesige phalli oder bizarren Pilze. lokal, verhielt sie bekannt als "kalelar" ( "Burgen," in türkisch). In Kappadokien, Sie können diese Formationen und viele andere sehen (in der Nähe von Zelve, er gibt es einen Berg der Felsen in der Form von gigantischen Brüste).

Ohne Zweifel war es eines der tollsten Teile meiner Reise in die Türkei. Der Kontrast dieser unmöglichen natürlichen Strukturen mit einem trockenen, ockerfarbener Landschaft gab mir der einzigartigsten Moroccon-Stil Sensation von überall in der Türkei. einen Besuch in Kappadokien vor Mai ist für viele gleichbedeutend mit echt kalt. Es ist wahr, dass jede Region in der Türkei hat seinen eigenen Klima, und es gibt Unterschiede der so viel wie 40 Grad zwischen den Regionen auf das Ägäische Meer und im Inneren. Aber, ein Besuch in der Nebensaison hat seinen Reiz. Erstens, es gibt sehr viel weniger Touristen und dies ermöglicht den Besuch der Region in eine etwas entspanntere Tempo und lindert Bedenken Sie vielleicht zu finden, Transport oder ein Hotel. Zweitens, Cappadocia im Schnee unglaublich. Der Kontrast der Schnee im dunklen auf Erden ist so unglaublich es fühlt sich so an, als wäre man in einem Film oder so etwas. Es ist wie auf dem Mond. Deshalb empfehle ich einen Besuch in Cappadocia in der Nebensaison, ... aber natürlich Kleid warm!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Serviajera
DE
SPA
Meninha
DE
SPA
Melitha Blasco
DE
SPA
2 Pekes Viajeros
DE
SPA
Rodamons
DE
SPA
Fco.javier Gayoso Castarnado
DE
SPA
Paqui Reyes
DE
SPA
Irasema Guzmán
DE
SPA
Noemí Galera Ribera
DE
SPA
Joelly Ruiz
DE
SPA
Francisco Dominguez Penis
DE
SPA
Inspiratrice
DE
SPA
José Roca Mesón
DE
SPA
Susana Parguiña
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,15 über 5 (13 Wertungen)
SEHR GUT