Granada
Erfahrungen von Reisenden in Puerta de Elvira

Puerta de Elvira

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Joxu

La Puerta de Elvira (Elvira Gate), au...

La Puerta de Elvira (Elvira Gate), auch bekannt als der Elvira in Granada Marble Arch, befindet sich im historischen Zentrum von Granada, um genauer zu sein in der Plaza del Triunfo (Triumph Square).

Es hebt sich wegen der berühmten Elvira Street, direkt hinter dem Hotel beginnt, die den Weg zu den antiken Kings gegeben, als ich sie in der Altstadt von Granada. Von arabischen Ursprungs, ist es zu glauben, dass seine primäre Funktion war Zugang zu einer Stadt defensiv; es wurde der Haupteingang nach Granada. Es stammt aus dem 11. Jahrhundert und wurde in den 14ten umgebaut Historiker sagen, es war die Verbindung zwischen der Medina und in der Umgebung der Alcazaba.
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (4 Wertungen)
SEHR GUT