Haro
Erfahrungen von Reisenden in El Rincon Del Noble

El Rincon Del Noble

Anreise
Telefon
Webseite
Kontaktieren Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lonifasiko

Eines meiner Lieblingsrestaurants in...

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Haro, mindestens eine von denen ich regelmäßig besuchen. Es ist eines der "relativ neu" von Haro, das heißt, es ist kein Teil der Gruppe von alten und traditionellen Restaurants in Haro. Die zwei oder drei Mal habe ich es ging ich liebe es, ohne Zweifel erobert es mein Magen und Gaumen.

Mit einer sehr einladenden Atmosphäre, dank einer ländlichen Dekoration mit einem Hauch von modernem Farbe, befindet sich das Restaurant El Rincón del Noble (Die Noble's Corner) sehr schön von Anfang an: die Organisation der Tisch, die Gerichte, die Details und die Kellner' Aufmerksamkeit. Es ist ein typisches Hotel, wo Sie sitzen, zu essen und fühlt sich gut, wo man kann Halt, um die Zeit zu sprechen alle Details.

Die Speisekarte, weitläufig, mit kalten und warmen Vorspeisen, viel Fisch und Fleisch ... Im allgemeinen sind sie traditionelle Produkte, von denen viele typisch von La Rioja, von bester Qualität und wurde mit viel Sorgfalt und präsentiert auf dem Tisch in außergewöhnlicher Weise. Ich empfehle die Sardellen Salat mit Crystal Pfeffer und der Auberginen, Paprika und Thunfischsalat: beide sind großartig, ernsthaft. Wie für die Hauptspeisen, gibt es viele verschiedene Arten von Fleisch zur Auswahl. Unseres war ein beispielsweise Ochsenschwanz mit Rotwein, sehr lecker, das Fleisch ist im Mund Schmelzen, und es war mit verschiedenen Arten von Pilzen serviert.

Und schließlich ist das Dessert Liste auch sehr beeindruckend, lang und voller echte Schätze. Der Pie mit violetten Eis mit Rosenblättern ist einfach unglaublich. Seit wann kann ein Eis schmecken wie Veilchen und Blumen? Sprachlos, es ist etwas, was ich noch nie probiert haben, bevor und ich werde es für eine lange Zeit in Erinnerung hatte.

Die Weinkarte, ist es ziemlich lang, mit der Rioja Wein an erster Stelle, natürlich. Die Preise sind nicht zu hoch. Es ist sogar möglich, trinken Sie einen guten "crianza" ohne zu viel bezahlt.

für den Preis, muss ich sagen, dass es eines der besten Preis- Leistungsverhältnis in den Restaurants in Haro. Sogar mit Wein, wird es nicht übertrieben. Wenn man das Restaurant Gefühl wirklich sehr zufrieden. Das beste ist das Essen, aber das Hotel, der Service und die Atmosphäre macht es noch besser für die Sinne.

Da die neugierig Satz der Koch auf der Speisekarte steht, werden Sie wie ein "noble", aber nicht die eines Adel, das noble von Herzen. Dies ist der Ort, wo der Name des Restaurant. Es ist relativ neu, aber dank der guten Arbeit, Unaufdringlichkeit und Kreativität ist es großartig. Es wurde eines meiner bevorzugten eine schöne Mahlzeit in Haro zu haben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
David
DE
SPA
La Rioja Turismo
DE
ITA
Irene
DE
SPA
Teile deine Erfahrung
4,25 über 5 (4 Wertungen)
SEHR GUT