Paris
Erfahrungen von Reisenden in Eifelturm

Eifelturm

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Jose Tamayo

Eifelturm

Ich mag das 19. Jahrhundert. Die Epoche ist so wiedersprüchlich, dass sie gleichzeitig Elemente der Klassik als auch der Moderne vereint. Es ist das Jahrhundert des Eisens, des Glases, des Lichts würde ich hinzufügen. Es ist das Jahrhundert, in dem gegen den Bau des Eifelturms mit einem Manifest protestiert wurde. Unterschrieben haben hier ilustre Perönlichkeiten wie Zola, die durch die Einflüsse, die die neuen Strömungen mit sich brachten, verängstigt waren. Heutzutage sind diese 300 Meter Turm ohne Zweifel die repräsentivsten der Welt. Es gibt kein Gebäude, das so sehr mit einer Stadt verknüpft ist, wie der Eifelturm, der sich nachts erleuchtet in die pariser Nacht erhebt. Tausende von Glühbirnen beleuchten ihn, ohne dass es dafür Weihnachten sein könnte. Wenn er tagsüber schön ist, wird er eine Überraschung für diejenigen sein, die nachts am Seineufer spazieren gehen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Ignacio Izquierdo
DE
SPA
Lala
DE
SPA
Simona La Montagna
DE
ITA
Nuria
DE
SPA
Miskita
DE
SPA
Synda
DE
FRA
Bénédicte Rodriguez
DE
FRA
Monica Cerqueira
DE
SPA
Worlcitizens
DE
SPA
Chiara Signorini
DE
ITA
Gill
DE
FRA
Tiffg
DE
FRA
Raul Rodriguez Lopez
DE
SPA
Dorothée Carrière
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung