Marne-la-Vallée
Erfahrungen von Reisenden in Disneyland Resort Paris

Disneyland Resort Paris

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Logos

Absolut magisch und perfekt, man brau...

Absolut magisch und perfekt, man braucht nicht als Ausrede die Kinder für den Besuch mitnehmen, es gibt sogar eine Menge junge Leute, die während ihrer Hochzeitsreise einen Tag im Park verbringen, denn dieser Ort vermittelt etwas Spezielles. Direkt am Eingang fangen hunderte von Glöckchen zu klingeln an und es fallen große Schneeflocken. Ich erinnere mich noch gut daran, ich wusste nichts davon und weiss auch nicht wie sie es gemacht haben, es ist wunderbar. Die Beleuchtung, eine Verschwendung aus Farben und Glühbirnen, die Dekoration insgesamt ist wunderbar, die Umzüge zu Weihnachten und bei Nacht sind fantastisch, aber die Luftfeuchtigkeit und die Kälte sind allgegenwärtig zu jeder Zeit. Trotzdem sind die Fantasie und das Leuchten auf den Gesichern der Anderen einen Besuch wert.
Kkh

Gut, ich wurde von meiner Frau und me...

Gut, ich wurde von meiner Frau und meinen zwei Kindern, meinem Schwiegersohn und meinen zwei Enkeln begleitet. Obwohl die Menschen denken, dass Disneyland Paris für Kinder ist. Aber ist auch auf jeden Fall etwas für Erwachsene. Es ist eine Welt der Fantasie, die einen wieder jung werden lässt. Sehr gute Shows, große Sauberkeit, viel Organisation, sehr gutes Ambiente um 3 oder 4 Tage von der Familie begleitet zu verbringen. Ich empfehle es. Das Schlimmste ist das Essen. Nur Junkfood.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Héctor Www.mibauldeblogs.com
DE
SPA
Silvia Del Moral
DE
SPA
Meninha
DE
SPA
Laurent.thillaye
DE
FRA
Geraldine Saunier
DE
FRA
Queencat
DE
SPA
Sobaron
DE
FRA
Chaimae
DE
SPA
Jsm Rocha
DE
POL
Anadel
DE
SPA
Maribel Trujillo
DE
SPA
Anais0757
DE
FRA
Irène
DE
FRA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung