Luang Prabang
Erfahrungen von Reisenden in Die Wasserfälle von Kuang Si

Die Wasserfälle von Kuang Si

Anreise Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Paulinette

Das beeindruckendste des Nationalpark...

Das beeindruckendste des Nationalparks Kuang Si sind die dort gelegenen wunderbaren Wasserfälle. Um sie zu sehen, muβ man einen Weg von einigen Kilometern in Kauf nehmen, der sich durch wunderbare Natur schlängelt und in der es darüberhinaus kleine Seen gibt, in denen man baden kann. Wenn man ankommt und die Wasserfälle sieht, bleibt einem die Luft weg. Eine der tollsten Sachen der Fälle ist der Pfad,der fast neben ihnen herführt. Man kann genau dort entlanglaufen, wo das Wasser an die Erde stöβt. Ein Besuch an diesem Ort ist tatsächlich bezaubernd aber man sollt sich in Acht nehmen, denn man kann leicht ausrutschen. Eine andere Sehenswürdigkeit dort ist ein weiterer Weg, der dich parallel zu den Fállen entlang führt, genau bis zu dem Punkt, an dem sie beginnen. An dieser Stelle, an denen die Fälle beginnen, kann man ins Wasser gehen und es beim Hinunterfallen beobachten. Das ist wirklich eine unbeschreibliche Sache. Ich hatte nie die Möglichkeit diesen Vorgang zu beobachten und er erzeugt ein unglaubliches Gefühl des Absturzes. Der Pfad, der hinauf führt, zieht sich durch reiche Natur und es gibt einige schwerere Wege aber jeder kann sie laufen. Als ich ganz oben ankam traf ich einige Kinder von etwa fünf Jahren, die mit ihren Eltern hochgestiegen waren. Man kann an einer Seite der Wasserfälle hoch und auf der anderen herunterlaufen und immer vorsichtig, mit adequatem Schuhwerk, weil man leicht ausrutschen oder im Schlamm stecken bleiben kann.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Wtfdani
DE
SPA
José María Pérez Muñoz
DE
SPA
Desdemisalturas.com
DE
SPA
Fotografiando Viajes
DE
SPA
Roland Flutet
DE
FRA
Angelo Zinna
DE
ITA
Javier Hueso Muriel
DE
FRA
Iván Marcos
DE
FRA
Viajando66
DE
SPA
Destinos Asiaticos
DE
SPA
Karla Gonzalez Vazquez
DE
SPA
Mmozamiz
Ces
Mee Ng
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung