Murcia
Erfahrungen von Reisenden in Die Kathedrale von Murcia

Die Kathedrale von Murcia

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
María Maestre

Nun gut, Die Kathedrale von Murcia wa...

Nun gut, Die Kathedrale von Murcia war eine alte arabische Moschee, so dass ihr noch einige Zeichen ihrer muslimischen Zeit bleiben, der Bischofspalast, der sich auf der rechten Seite befindet, war auch ein arabischer Bau, so dass die Mundpropaganda oft behauptet, dass unterirdische Tunnel beide Gebäude verbinden. Die Kathedrale von Murcia ist eine Mischung verschiedener Stile, der Bereich, in dem man das am deutlichsten sieht, ist der Glockenturm, und das Bedeutendste ist der Eingang aus dem Ende des Barock.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Esther
DE
SPA
Mattessa Cuella
DE
SPA
Ignacio Jurado
DE
SPA
Gonzalo Moreno
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Paco
DE
SPA
Juan Antonio V A
DE
SPA
Cristina
DE
SPA
Carlos Valera
DE
SPA
Yolanda De Haro
DE
SPA
Víctor Martínez
DE
SPA
Mily Diaz
DE
SPA
Alfonso Riera Mora
DE
SPA
Lorena
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,45 über 5 (38 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND