Cuauhtémoc
Erfahrungen von Reisenden in Die Kathedrale Metropolitana

Die Kathedrale Metropolitana

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Lamaga

Dieses spektakuläre Gebäude, welches...

Dieses spektakuläre Gebäude, welches wegen seiner Größe überrascht, steht auf dem Plaza del Zócalo. Man sieht die "Wunden" der Zeit an den Mauern der Kathedrale, nichts desto trotz handelt es sich um ein beeindruckendes Bauwerk. Man kann die Kathedrale von innen besichtigen und es gibt auch eine Möglichkeit, bis nach ganz oben zu steigen, von wo aus man einen fantastischen Ausblick auf die Aztekenstadt hat.
Gonzalo Moreno

Die Kathedrale von Burgos hat die Ehr...

Die Kathedrale von Burgos hat die Ehre (absolut verdienterweise) Weltkulturerbe zu sein. Natürlich stammt sie aus der Gothik. Ihr Erbauung fand zwischen 1221 und 1260 statt. Sie ist die schönste Kathedrale Spaniens und für meinen Geschmack die schönste Europas zusammen mit il Duomo. Ich war ungefähr vier Mal drinnen und sie versetzt mich immer wieder in Staunen. Die Arbeit, die all diese Details, die sie besitzt, gekostet haben, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Ein absolutes Muss für alle Touristen, die aus dem Ausland kommen und eine Kulturreise machen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Morya
DE
SPA
Maria Berns
DE
SPA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Ciro
DE
ITA
Daniela Villarreal
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Tijuano
DE
SPA
Ssizu Yantra
DE
SPA
Juan Reina
DE
SPA
Osvaldo Beltran
DE
ENG
Paulokrug
DE
POL
Pedro Jareño
DE
SPA
Roberto Muñoz Lujan
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (6 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND