Dakar
Erfahrungen von Reisenden in Die Insel Ngor
Paulinette

Ein Stück Paradies, nur 15 Minuten vo...

Ein Stück Paradies, nur 15 Minuten von Dakar entfernt… Ich fühlte mich 30 Jahre zurückversetzt in die Zeit, als ich ein kleines Mädchen war und die Ferien an der andalusischen Küste verbrachte. Es gibt auf Ngor die gleichen kleinen Strandbuden alle 30 Meter am Ufer, in denen man gebratenen Fisch essen kann, die Füße im Sand, während die Strandverkäufer vorbeilaufen und typsiche Dinge wie Muschelketten oder Kaktusfeigen anbieten. Wenn man klein ist, weiß man diese Dinge gar nicht zu schätzen, aber wenn man älter wird… Kurzum: Wenn ihr diese Art, Urlaub zu machen, mögt, ist Ngor der ideale Ort für euch… außerdem gibt es gutes und billiges Bier.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Sandra G.
DE
FRA
Ainhoa Gardeazabal
DE
SPA
Claudia Aller Lafuente
DE
SPA
Teile deine Erfahrung