Samana
Erfahrungen von Reisenden in Der Strand von Samaná

Der Strand von Samaná

Anreise
Telefon
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Anacaona

Ich kannte Samana durch einen Besuch,...

Ich kannte Samana durch einen Besuch, aber ich war noch nie an seinem Strand Rincon (Ecke). Und wie sein Name schon sagt, muss man über einen steinigen und langen Weg laufen, um dorthin zu kommen und es sieht so aus als ob nur die, die wirklich den Willen haben, dort hinzugelangen, dies auch tun. Aber wenn du einmal dort bist, traust du deinen Augen nicht. Frieden, Schönheit, Natur und das Schönste, man bekommt gleich zwei Dinge geboten: Auf einer Seite ist der Strand und auf der anderen befindet sich ein Fluss mit Süsswasser der im gleichen Strand mündet. Man muss das wirklich erlebt haben und für mich war es ein Moment des Abschaltens vom Stadtleben und es war gut zu wissen, dass es noch so Orte gibt an denen man seinen Gedanken nachhängen kann.
Dionih

Verbringen Sie ein Wochenende mit der...

Verbringen Sie ein Wochenende mit der Familie im Norden der Halbinsel Samana, in Las Terrenas. Es ist ein wahres Paradies, welches bei den Franzosen sehr beliebt ist und in zehn Jahren eventuell Saint Tropez den Rang abgelaufen haben wird. Wer die Möglichkeit hat, dorthin zu reisen, sollte dies unbedingt tun - er wird es nicht bereuen! Grüße aus der Karibik
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Ignacio Izquierdo
DE
SPA
Marcos-Kitos
DE
SPA
Karina Valentin Sanchez
DE
SPA
Toni Cano Lozano
DE
SPA
Tobias Dishmey
DE
SPA
Carlos Dominguez
DE
SPA
Ainara Garcia
DE
POL
Carlos Acosta
DE
SPA
Rafael Lopez
DE
POL
David Egea
DE
SPA
Barbara Gandolfo
DE
SPA
Sheryll Vasquez
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,29 über 5 (7 Wertungen)
SEHR GUT