Paris
Erfahrungen von Reisenden in Der Louvre

Der Louvre

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Jrgil

Es ist eine der berühmtesten Skulptur...

Es ist eine der berühmtesten Skulpturen des antiken Griechenland, auch die Aphrodite von Milo genannt, es wird angenommen, dass sie Aphrodite darstellt (von den Römern als Venus bezeichnet), die Göttin der Liebe und Schönheit. Sie wurde irgendwann zwischen 130 und 100 v. Chr. kreiert, in Marmor gemeißelt in einer leichten Übergröße, der Erbauer ist anonym, obwohl man sie traditionell Praxiteles zugeschrieben hat. Die Statue wurde am 8. April 1820 auf der ägäischen Insel Melos, ebenfalls als Milo bekannt, von einem Bauern, der Yorgos Kendrotás hieß, halbeingegraben und in zwei Hälften, gefunden und sicher ist, dass man nicht genau weiß, was mit ihren Armen, in denen sie anscheinend die Tunika und einen Apfel hält, passiert ist. Heute habe ich im Internet gelesen, dass Kunstwerke wie David, Piedad oder die Venus von Milo selbst, jetzt auch in Buenos Aires im Museum der Nachbildungen und Vergleichs-Skulpturen, einem Museum, das rund 700 direkt von den Originalen "nachgemachte" Werke besitzt, zu sehen ist.
Jose Tamayo

Es ist eines der bedeutendsten Museen...

Es ist eines der bedeutendsten Museen der Welt, denn es beherbergt einige der grössten Meisterwerke, darunter die Mona Lisa und die Venus von Milo. Es handelt sich um das mam meisten besuchte Museum der Welt.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Monica Cerqueira
DE
SPA
Aierim
DE
SPA
Nuria
DE
SPA
Allan Robert P. J.
DE
POL
Sarah Michèle
DE
FRA
Paulinette
DE
FRA
El Guisante Verde Project
DE
SPA
Sandra G.
DE
FRA
Nina*
DE
FRA
Flo
DE
FRA
Bénédicte Rodriguez
DE
FRA
Christian Sánchez
DE
SPA
Ainhoa Garcia
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,63 über 5 (151 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND