Paris
Erfahrungen von Reisenden in Der Invalidendom

Der Invalidendom

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Logos

Am 14. November 2007 betrug der...

Am 14. November 2007 betrug der Eintrittspreis 8,50 Euro. Damit hat man Zutritt zum Grab von Napoleon, zum Museum und zur Waffenausstellung. Ich wollte eigentlich nur das Grab sehen, aber ich muss zugeben, dass die Waffensammlung wirklich bemerkenswert ist. Der Invalidendom (Hotel des Invalides) schließt gegen 17:30 Uhr und wenn man kurz vor Schließung ankommt, kostet der Eintritt 2 Euro weniger - aber dann kann man sich natürlich alles nur im Schnelldurchlauf anschauen. Das Grab von Napoleon ist meiner Meinung nach wirklich spektakulär.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Guanche
DE
SPA
Laurent Perugia
DE
FRA
Melitha Blasco
DE
SPA
Cédric Lebailly
DE
FRA
Marta Pilar
DE
FRA
Roberto Gonzalez
DE
SPA
Sarah Michèle
DE
FRA
Marize Souza
DE
POL
Iuliana Covaliu
DE
FRA
Meninha
DE
SPA
Anais0757
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Tiffg
DE
FRA
Efraim Romero Sacarrera
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
3,77 über 5 (30 Wertungen)
SEHR GUT