Carthagena
Erfahrungen von Reisenden in Der Hafen von Cartagena

Der Hafen von Cartagena

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miskita

Ich fühle mich an zwei Menschen erinn...

Ich fühle mich an zwei Menschen erinnert, die sich umdrehten und weinten als sie das verlorene Königreich sahen. Einer von ihnen ist Boabdil, der nie wieder nach Granada zurückkehrte, der andere ist Alfonso XIII, der erst dreißig Jahre nach seinem Tod zu seinem Hafen zurückkehrte. Der Ort, wo ich bin, die Gewässer vor dem Hafen sind das letzte Bild der Bourbonen, die vor der Katastrophe, auf das sich ihr Königreich zubewegte, flohen, als es, wie ich glaube, schon zu später war. Ich fühle mich glücklich zu wissen, dass diese Gewässer mich einfach auf die Erde zurückbringen, nicht auf italienische, wie den freiwillig ausgewanderten Monarchen, sondern als einfache Touristin, die zu einem Spaziergang in einer freien Stunde auszog. Glücklicherweise kann ich mich weiterhin in den Strassen von Cartagena verlieren, wie eine entlaufene Prinzessin, die auf den Thron verzichtet, um das Meer unter ihren Füssen zu fühlen. Das Boot bewegt sich. Alfonso XIII vergießt eine Träne. Boabdil schließt die Augen und sieht Granada.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Jose Antonio Saura Galindo
DE
SPA
J Itu- Gochicoa
DE
SPA
Alicia Pellicer
DE
SPA
Marie & Matt
DE
FRA
Mar Suevia
DE
SPA
M.e.g.
DE
SPA
Ruben Alonso
DE
SPA
Ana Mª Córdoba Piñero
DE
SPA
Soraya
DE
SPA
Frank Gomila Martinez
DE
SPA
Jaime
DE
SPA
Julaynii Galvan
DE
SPA
David Ros Garcia
David Ramos
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,50 über 5 (20 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND