Venedig
Erfahrungen von Reisenden in Der Dogenpalast

Der Dogenpalast

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
María Maestre

Der Dogenpalast (Palazzo Ducale) von...

Der Dogenpalast (Palazzo Ducale) von Venedig überrascht vor allem durch seinen majestätischen Anblick. Es ist ein beeindruckendes Gebäude im gotischen Stil, welches perfekt erhalten ist und mich zunächst ziemlich aus dem Konzept brachte, weil ich, als ich in die Stadt kam, nicht erwartet hatte, am Flussufer ein so beeindruckendes Gebäude vorzufinden. Aufgrund seiner Struktur machte Der Dogenpalast auf mich mehr den Eindruck einer Festung. Ich hatte außerdem das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt gerade eine wirklich interessante Ausstellung im Palast stattfand. Der Palast liegt direkt neben dem Markusplatz, so dass man an einem Vormittag gleich zwei der wichtigsten Sehenwürdigkeiten der Stadt sehen kann. Es sind immer viele Touristen dort und wenn das Wetter schön ist, ist es einer der besten Plätze, um in einem der zahlreichen Straßencafés zu essen.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Lurolan Rolan
DE
SPA
May Lopez
DE
FRA
Sophie P.
DE
FRA
Coline
DE
FRA
Marie & Matt
DE
FRA
Matthieu1985
DE
FRA
Alberto Sifuentes Giraldo
DE
SPA
Paola Luci
DE
ITA
Viagens Lacoste
DE
POL
Federica Vania
DE
ITA
Ana Lora Romero
DE
SPA
To_Y_Jua
DE
SPA
Mijimenez
DE
SPA
Giovanna Marella
DE
ITA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,76 über 5 (17 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND