Amsterdam
Erfahrungen von Reisenden in Das Van Gogh Museum

Das Van Gogh Museum

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Miskita

Nie hätte sich Van Gogh vorgstellt, d...

Nie hätte sich Van Gogh vorgstellt, dass er einmal der Protagonist eines Museums wie diesem sein würde. Seine fruchtbare Karriere reicht für die drei Stockwerke des Gebäudes aus, das die meisten Werke seiner Arbeit geordnet nach Jahr und Ort: von Holland nach Paris, Arles, Saint-Rémy und Auvers-sur-Oise beherbergt. Es wird viele Menschen geben, die dieses Museum nicht kennen, Menschen die annehmen, dass die niederländische Hauptstadt nur eine Quelle von Coffeshops und anderen illegalen Legalitäten jeseits der Grenze ist. Aber Amsterdam überrascht!
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
El Guisante Verde Project
DE
SPA
Tasja
DE
SPA
Francesco
DE
ITA
Marie & Matt
DE
FRA
Aurore Lallemand
DE
FRA
Alberto Olaya Garcia
DE
SPA
Ameseros Viajeros
DE
SPA
Julio
DE
SPA
Pedro Jareño
DE
SPA
Arantza
DE
SPA
Lù Mars Errico
DE
ITA
Manuel Castillo
DE
SPA
Enrique
DE
SPA
Claudio Pozo
DE
SPA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
4,59 über 5 (22 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND