Liverpool
Erfahrungen von Reisenden in Das Stadium Anfield Road

Das Stadium Anfield Road

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Pedro Jareño

Ohne Zweifel ist eine der großen...

Ohne Zweifel ist eine der großen Attraktionen in Liverpool der Fußball Club FC Liverpool. Wie man dort weiß, ist die Stadt übersäht mit Fanartikelgeschäften. Unter ihnen natürlich auch der offizielle Fanshop des Clubs. Das sind schon sehr beeindruckende Geschäfte, in denen nicht nur einfach ein paar Trikots verkauft werden. Vielmehr erhält man hier eine enorme Auswahl an Merchandising Artikeln: T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Kappen...Die Jungs hier wühlen sich durch die riesige Auswahl der Artikel. Bei unserem Besuch anlässlich des Gastspiels von Real Madrid hier in der Stadt, war das Erste was man vernehmen konnte, die unterschiedlichen Willkommensnachrichten wie: „Liverpool heißt die Fans von Real Madrid herzlich willkommen“. Das Zweite, das auffällt, ist die Präsentation der spanischen Spieler, welche in der Mannschaft von Liverpool spielen. Namen wie ´Torres´, ´Alonso´, ´Reina´, ´Arbeloa´ und auch ´Riera´ werden bevorzugt in den Shops beworben. Schließlich wurden den Käufern spanischer Trikots umsonst eine Kappe hinzugegeben....
María Uaitár

Es gibt Fußballstadien, deren Namen m...

Es gibt Fußballstadien, deren Namen man nur erwähnen muss, um bei den Fans dieses Sports Emotionen zu wecken. Auf dieser limitierten Liste steht auch das Stadium Anfield. Das Stadium von Liverpool ist so voller Geschichte und Magie, dass es schon beeindruckend ist, es nur von der Straße aus zu sehen. Vor allem, wenn an dem Tag ein Spiel stattfindet. Ich hatte das Glück, an dem Tag dort zu sein, als Liverpool in der Champions League gegen Real Madrid spielte. Die Atmosphäre war spektakulär. Die Fans von Liverpool mischten sich friedlich mit den spanischen Fans. Es ist erstaunlich, dass das Stadium sich im Randbezirk der Stadt befindet, umringt von flachen Häusern und weit weg vom Stadtzentrum. Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum das Team von Liverpool so beliebt ist - weil es so volksnah ist.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Gaël Champossin
DE
FRA
Fabio Vecchi
DE
ITA
María Salazar
DE
SPA
Jose Manuel Argüello Moya
DE
SPA
Gonzalo Vicente
DE
SPA
David Cl
DE
SPA
Raquel
Felipe Di Battista
Teile deine Erfahrung
4,33 über 5 (3 Wertungen)
SEHR GUT