Xian
Erfahrungen von Reisenden in Das muslimische Viertel von Xi'an, China

Das muslimische Viertel von Xi'an, China

Anreise
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Rodrigo Nieto

Wenn euch die muslimischen orientalis...

Wenn euch die muslimischen orientalischen Märkte gefallen, dann ist dieser was für euch. Es ist das muslimische Viertel von Xi'an. Ist wird schon seit langer Zeit von der Hui-Gemeinschaft bewohnt, die sich zur islamischen Religion bekennen. Das Viertel hat viele enge Straßen, in denen man sich verliert, es hat mich an die tunesischen Märkte erinnert aber diese hier sind viel düsterer. Düster aber doch voller Leben ihr werdet Teegeschäfte, Metzgereien, Töpfereien, Geschäfte mit allen Arten von "Lebensmitteln" ec. finden. Ich will euch kurz erzählen, was wir sahen. Wir liefen durch eine Strasse im Viertel, als etwas meine Aufmerksamkeit erregte, es waren einige blaue Eier (kann man auf den Fotos sehen), mit angeklebtem Stroh als wäre es Dünger. Es stellte sich heraus, dass die Eier als sie schlüpfen sollten unter Mist begraben wurden, das Küken starb logischerweise und verrottete. Zur Freude eures Gaumens, man kann dieses "Schmankerl" essen und sie sagen es sei toll. :-( für die Touristen, in diesem Viertel liegt die große Moschee und der berühmte Glockenturm (auf den Fotos zu sehen). Also, auf zum Genießen und zum Kaufen! Nebenbei werdet ihr auf den Fotos ein "grünes Ding" finden, das in einer Flasche steckt, es war eine riesige Grille! "Ihr wisst nicht was für ein CRI-CRI sie geschriehen haben muss.
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
Makuteros Family Run
DE
SPA
Jaume
DE
SPA
Eider Bueno
DE
SPA
Roland Flutet
DE
FRA
Victoria García González
DE
SPA
Ramon
DE
SPA
Marco Antonio Gomez
DE
SPA
David Esteban
Jean Daumas
Teile deine Erfahrung
4,00 über 5 (1 Wertungen)
SEHR GUT