Oswiecim
Erfahrungen von Reisenden in Auschwitz

Auschwitz

Anreise
Telefon
Webseite
Speichern Deine Erfahrung hinzufügen
Ekain

Mein Besuch in dem Konzentrationslage...

Mein Besuch in dem Konzentrationslager Auschwitz- Birkenau war eines der markantesten Erlebnisse und eines, was mich dazu veranlasste über die Grausamkeit der Menschen zu reflexieren. Zwar wird es täglich von Touristen und Neugierigen besucht und doch ist es immernoch ein Ort, der groβen Respekt einflöβt. Dieses Konzentrationslager, das von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs benutzt wurde und an dessen Eingang man noch lesen kann "Arbeit macht frei" ist eines der bekanntesten. Wir können noch die Einrichtungen, Höfe, Häuser und Korridore sowie die Gaskammer und die Krematorien besichtigen. Es ist ein Ort, den man wegen seiner Bedeutung in der Geschichte besuchen sollte. Eine Geschichte, die sich nicht wiederholen darf. Http: / http://www.Auschwitz.Org.Pl/
Aktiviere den Verrückten Übersetzer

Übersetze alle Erfahrungen auf Deutsch

AN
AUS
David Esteban
DE
SPA
Trota Mundos Desde El Quivir
DE
SPA
Pablo Requejo
DE
ITA
Emilie
DE
SPA
Silvia Gattuso
DE
ITA
Dario Lo Bianco
DE
ITA
Jose Miguel Romero
DE
SPA
Javi Soto
DE
SPA
Sala2500
DE
ITA
Maria Cruz Díaz Antunes-Barradas
DE
SPA
Daniel Álvarez Valdés
DE
SPA
Gabriel González Valverde
DE
SPA
María Carmen García Moraleda
DE
POL
Pamela
DE
ITA
Weitere Erfahrungen anzeigen
Teile deine Erfahrung
5,00 über 5 (3 Wertungen)
SEHR BEEINDRUCKEND